Call-Center (Dienstleistung), 24/7, Nachtservice
Unsere Callcenter-Dienstleistung für kleine und große Unternehmen. Komplett oder per Jobsharing nach Bedarf. Rufmleiten nach Bedarf und Situation. Unser know how machts möglich.
Unser gut geschultes Team übernimmt Ihre Anrufe durch Rufumleitung, oder Routing über eine Servicerufnummer. Ob Ganz und gar, nur im Überlauf, oder bei 5 mal klingeln (TK-Anlage). Ihr Team übernimmt ggf. so viele Anrufe, wie es das schafft. Unser Team übernimmt dann den Rest. Ihre Mitarbeiter gewinnen mehr an Flexibilität und können sich, immer öfter, auch anderen Aufgaben widmen.
Es gibt die Möglichkeit, die Anrufe von mehreren Telefonen (Festnetz und Handy) gleichzeitig an unseren Telefonservice weiterzuleiten. Unser Service kann temporär, automatisch nach 3-5 mal klingeln oder nur wenn die Leitung besetzt ist, genutzt werden.
Jeder eingehende Anruf wird von einem gut geschulten Mitarbeiter persönlich, freundlich und professionell angenommen und selbstverständlich vertraulich behandelt.
Eine Anrufnotiz mit allen relevanten Informationen wird im Anschluss an das Gespräch umgehend an Sie übermittelt. Auch das Verbinden in wichtigen Fällen, selbstverständlich nach Vorankündigung, ist möglich. Bei Bedarf auch ganz und gar.
Sie müssen auch nachts erreichbar sein? Hier ist unser 24/7-Telefonservice für Sie da. Für Unternehmen, die in Notfallsituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. Nur wirkliche Notfälle werden an Bereitschaftspflegekraft weitergeleitet. Hier bieten wir die Möglichkeit, mehrere Kontakte nach Vorgabe eines Einsatzplanes nacheinander anzurufen. Den Fall von Nicht-Erreichbarkeit gibt es dadurch gar nicht mehr, denn dann würde IhreTelefonzentrale.de einfach den nächsten Mitarbeiter auf der Liste anrufen.
Weitere Möglichkeiten der Nachtversorgung sind die Programmierung einer Ansage mit Nennung einer Notfallrufnummer oder die automatisierte Umleitung auf ein Notfalltelefon, das ein Handy oder ein Festnetztelefon sein kann, welches wiederum auf den jeweiligen Bereitschaftsmitarbeiter umleitet.
Standort: Deutschland, Frankfurt
Servicezeiten: 24/7
Abrechnungsart: Sekundengenaue Abrechnung